Montag, März 25, 2013

Windows 7

Jetzt geht das hier auch los. Das konnte mir in einschlägigen Fachforen schon niemand ernsthaft erklären, warum man die neueste Windowsversion sieben soll. Die angeblichen Profis verwirrt, die Laien erstaunt und ich so unwissend wie vorher. Also solltest du vorhaben, bis zum Urlaub Windows zu sieben, bitte Info warum. Und bitte hier, beim Verschieben ins richtige Fachbrett bekäme dieser Thread dann die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Wen du dann nehmen willst....ähm, ist hoffentlich nicht Bestandteil der Windowssiebbedienungsanleitung. Ich bin so schon manchmal von krankhaft reger Phantasie geplagt.

Deine fehlenden Satzzeichen können btw lebensbedrohlich sein. Man ruft doch auch nicht ohne Komma ins Altenheim "Komm wir essen Opa" (Falls Feministinnen anwesend sind: Funktioniert auch mit Oma, aber dann gibt's u.U. hinterher eine Feministin weniger).

Noch gibt es keine Spätfolgen, ist doch erst 23Uhr

Ole