Mittwoch, September 12, 2012

Rauch


Sex Machine

Bobby Byrd

(* 15. August 1934 in South Carolina; † 12. September 2007 in Loganville)

war Leader der Gospel Starlighters und langjähriger Sideman des „Funk Soul Brothers“ James Brown.


Septemberregen








Das war heftig letzte Nacht. Der Burghof stand knöcheltief unter Wasser. Ich weiß auch nicht, wer den P aus C mit dem rechten Hinterrad auf dem Gulli geparkt hat  .
im Gelände gegenüber hat es den Apfelbaum zerlegt, mitten auf die Gasse. Ab ca. 0.00Uhr war Strom weg und man hat nur noch Rundumleuchtengeblitze gesehen und Motorsägen gehört. Die Katze kam klatschnass an und heute früh hat sie nur fauchend vor der Katzenklappe in der Burgtür gestanden.
Eine Palme ist von der Terrasse gestürzt, auf die Gartenbank, aber da saß gerade keiner. Die Gieskannen sind durch den Burghof geflattert und Sonnenblumen hat es flach gelegt.

Wie lange kann man Tiefkühlware ohne Kühlung lassen? Ob das Zeuch nach 3h noch i.O. ist?
------------------
Gruß Wingi


Septembermorgen




John Milton Cage Jr.

(* 5. September 1912 in Los Angeles;



† 12. August 1992 in New York City)

war ein US-amerikanischer Komponist und Künstler. Mit seinen mehr als 250 Kompositionen,[1] die häufig als Schlüsselwerke der Neuen Musik angesehen werden, gilt er als einer der weltweit einflussreichsten Komponisten des 20. Jahrhunderts