Dienstag, April 24, 2012

Banal

Und wieder ist ein Apriltag mit Sonne, Sturmregen und fast schon Schnee  zu Ende gegangen. Wir singen
„Abend wird es wieder werden“



Jedoch, morgen ist Sonne angesagt und meine Waschmaschine blubbert erfreut vor sich hin um mir für den nächsten jede Menge Wäsche für Wäscheleine zu liefern. Stichwort: „frühlingsfrisch“



Nun ... amazon hat wieder mal ganze Arbeit geleistet und mir, fast schon überpünktlich, das Buch über La Monte Young geliefert. (nur noch wenige Exemplare verfügbar. Also hurtig zugreifen bevor es weg ist)



Harte Kost das Büchlein (schmale 600 Seiten)

Selbst für mich als guter La Monte Kenner und überzeugter Anhänger seiner epochalen und wegweisenden Werke. (die ich aber kaum höre. Eigentlich nie. Wenn ich mal ganz ehrlich bin.) und bis auf heute meinte alles zu wissen über diesen grandiosen Musiker.

Hört selbst ein weiteres Werk von ihm, gefunden in den Untiefen von youtube:



Ohren abgefallen? Linderung?

Beatles:



Rainer

... Love , Love ... Loooove