Donnerstag, März 22, 2012

Babby Dee ... Cohen ... Cale





Guten Morgen Rainer





Früher bedeutete Marktwirtschaft, dass Risiko und Verantwortung untrennbar verbunden waren. Heute erleben wir die Entkoppelung dieser beiden Grundbegriffe, erst bei den Banken, nun auch bei Schlecker. Eine staatlich gestützte Transfergesellschaft für die 11.000 von Entlassung bedrohten Schlecker-Beschäftigten soll es geben. Vertreter der Bundesländer wollen heute über eine Staatsbürgschaft beraten. Dabei ist Schlecker nun wirklich nicht systemrelevant. Wenn die trostlosen Schlecker-Filialen aus dem Stadtbild verschwinden, entsteht unserem Land kein Schaden.

Ich wünsche Ihnen einen sorgenfreien Start in den neuen Tag. Es grüßt Sie herzlichst Ihr

Gabor Steingart
Chefredakteur
--

Die Vase bemalte mein Bruder Jochen der mit 10 Jahren vom Fahrrad stürzte, es war wie heute ein Donnerstag. Am Sonntagnachmittag dann die versteinerten Gesichter meiner Eltern. „Er ist tot“ sagte meine Mutter und setzte sich auf das Sofa des winzigen Wohnzimmer und weinte. Mein Vater gab ihr ein Likör. Ich verkroch mich in mein Bett und dachte:“Endlich habe ich den Jochen los“

Am Tag des Begräbnis war der Garten voll mit meinen Grotanten, Großonkel etc. Gerhard brachte uns Kinder zum Lachen (er starb veramt mit 60, seine Frau soff wie ein Loch).
Es war Hochsommer. Dem Pfarrer floß der Schweiß in Strömen hinunter. Der CVM war auch da.

Und dann gab es den Leichenschmaus. Gemischter Braten mit Spätzle und danach ... wohl Cafe und Kuchen.

Dann fuhren alle so schnell wie möglich wieder nach Hause.

Und dann wurde es erst mal sehr still im Garten. Kein Kindergeschrei ... nichts.

Tja ....

Rainer



Die Ärzte erfüllen sich selbst einen großen Lebenstraum und engagieren auf eigene Kosten für ein Festival in der Berliner Wuhlheide die Village People für einen Auftritt. Der Auftritt erfolgte im Jahr 2004

DESTROY YOUR GENERATION



Anmisha schrieb gerne:

„was es nicht alles gibt“

oder

„das Reg springt hoch, das Reh springt weit. Was soll es auch machen. Es hat ja Zeit“

Guten Morgen

Donnerstag. .. Mülleimerklapperdeckeltag ... Markttag im Dorf .. Sonne, Sonne, Sonne .... +8,2°C auf Balkon.

Rainer

Werbung heute Morgen





... Wie kommen die nur auf mich ...