Mittwoch, Dezember 07, 2011

falsches Buch


Behelfsadventskranz

Für Innenbereich. Mit Farbspiel !!!





Nimmt mir leider nicht meine heutige schlechte Laune. Vielleicht deswegen weil ich so viel zu tun habe. (Wohl auch keine gute Idee den ganzen Tag TG zu hören und KZ-Bücher zu lesen. Das kann nur runter ziehen)Von Amazon kam falsches Buch. Noch passiert. Einkaufen, kochen, Haushalt überhaupt.

CD´s brennen. Es kann nicht angehen, dass ich mal CD´s vermurkse, von Throbbing Gristle, die mal 700€ gekostet haben (die 24CD´Box). Die Preise fallen immer mehr in den Keller für gebrauchte Tonträger. Vor kurzem sah ich nagelneue Schallplatten für sagenhafte 10$. Das sind sieben €. Und nicht mal Massenware. Auch noch limitiert.
Inzwischen ist alles limitiert weil einfach nur noch kleine Stückzahlen verkauft werden.

Rainer

Blick in die Nachbarschaft gestern Abend. Oder heute Morgen. Weiß es nicht mehr.

Mittwochmorgen








Rainer