Donnerstag, November 24, 2011

cafepause



Sunn o)))



Wäre nett gewesen, wenn es heute so gewesen wäre. Aber ist nun mal November und die Firma Tempo verdient an mir Geld. Schnupfen.
--

Da hatte ich aber Glück. Letzte Woche bestellt (Doppel LP für 22€), heute bekommen und jetzt ausverkauft.
Die LP werde ich mit Folie drum herum in das Regal stellen. (Never opend)
Direkt bei Peter Rehberg in Wien bestellt. (Peter hat ein schauderhaftes deutsch. Mischung aus wienerisch/London/USA.) Heutzutage scheinbar wichtig: Stephen O’Malley und ich sind Freunde bei facebook.

Die Musik kann man auch kostenlos downloaden.

Sunn O))) Verstärker gekauft in Berlin. Der junge Mann machte einen großen Fehler als er diesen Amp verkaufte. Das ist Kult. Typenschild von Herr Rehberg und Stephen in München signiert.

Rainer









Birnau



Donnerstag