Samstag, Oktober 22, 2011

Search & Destroy

It was the successor to Vale's earlier punk rock fanzine Search & Destroy (1977–1979), and was started with $100 from Allen Ginsberg and Lawrence Ferlinghetti.[










Die Magazine die ich von Vale bekommen habe sind die Originale aus den 70ger Jahren und werden von ihm nicht zum Kauf angeboten. Bekam das, weil ich bei ihm zwei Bücher für 56$ bestellt habe. Einfach so.
Letzte Woche am Sonntag war Vale in der Schweiz, Rückflug am Dienstag in die Staaten und heute lagen die Magazine im Briefkasten.
Im Video erzählt er, dass diese Magazine bis zu 500$ bei ebay verkauft wurden. Moment mal, dann würden jetzt 5000$ da auf meinem Sofa liegen.
Jedoch, sah bei ebay.com, dass drei Exemplare zu 15$ angeboten werden. Null Gebote im Moment. Wobei, das auch schon ein recht stolzer Preis ist.
Sounds - Hefte aus dieser Zeit kosten ca. 6€ - 20€ und ich freue mich jetzt, dass ich alle Jahrgänge von 1977 – 1982 habe.
Bei den SPEX Jahrgängen fehlt mir die Nullnummer. Sonst habe ich alle Jahrgänge.



By the way, I will be in Germany in April 2012 for a William S. Burroughs Conference - if you're interested in that and in meeting me, let me know!
Best,
Vale, founder of Search & Destroy, AND RE/Search