Donnerstag, Oktober 20, 2011

big Yellow Taxi



Ich will auch fliegen . Nee, nicht aus´m Job, nicht -de Untertassen, nicht auf die Nase, nur nach Hause. Spätschicht ist diese Woche wieder ätzend.
Zu meiner Zeit [TM] hatten die Studenten abends noch Hobbies wie Drogenexperimente, chillen (hieß damals noch anders) und anatomische Studien am anderen Geschlecht. Heute lungern die bis 19Uhr an der Hochschule rum und belästigen unschuldige Simulatoren und Spätdienstler. Nach meiner Erinnerung ist doch in dem Alter die Aufnahmefähigkeit nach 15Uhr morgens eh nur noch in der Mensa oder im Studentenclub gegeben. Lernen konnte man da auch prima: DoKo, die schnellste Art ein Bier auf Ex zu kippen und dass das BAföG-Portemonaie selten zum Durst kompatibel ist.

*Seufz* Ich glaub´, ich studier noch mal. Bis 15Uhr...

Ole