Donnerstag, Oktober 06, 2011

Sonnenuntergang

Im Frühling und Herbst gibt es am Bodensee diese schönen Sonnenuntergänge. Viele Touristen sehen das dann auf Postkarten und zweifeln die Echheit an, da sie so etwas nicht real gesehen haben, weil sie *lach* halt meist nur im Sommer da sind.
Nun, ich habe die Schärfe im Photoshop auf diesem Bild etwas verbessert. Mehr nicht.



Rainer

Zimmer

facebook




DONNERSTAG, 06. OKTOBER 2011


Guten Morgen Rainer,

die Meldung kam heute Nacht nicht gänzlich unerwartet, dennoch schmerzt sie: Im Alter von 56 Jahren ist der Apple-Gründer Steve Jobs seinem Krebsleiden erlegen. Er hat mit seinen technischen Produkten, die allesamt ohne Gebrauchsanleitung bedient werden können, unsere Generation mehr geprägt als viele andere das tun. Er war der Mozart des Internetzeitalters.

Punk in London



Der Kevin Roland. Manchmal ist er schon eine schreckliche weinerliche Heulsuße. Kommt aus Birmingham. „There is no Punk in Birmingham“ meinte er 1977 in der Sendung „Punk in London“ von dem Büld die das Schweizer Fersehen an einem stillen Samstagnachmittag 1978 ausstrahlte.



Ich dachte damals als ich das sah:“Endlich. Endlich geht es mit den Totenträger des Rock´n Roll wie Pink Floyd und emerson, Lake und Palmer und den anderen Klassik Wixer zu Ende. „

Na ja, inzwischen habe ich mit denen etwas Frieden geschlossen und seid gestern habe ich ich die DVD von „Yessongs“

Viel gehört, sehr geliebt vor 1977, dem Jahr der Stürme.



„Die Liebe ist mit den Hippies gestorben“ Fast gestorben, fast ....

Der Herr rick wakeman protestierte damals und wollte den Vertrag kündigen als seine Plattenfirma die Sex Pistols einen Vertrag zur Unterschrift vorlegte. Tja ... stürmische Zeiten damals.