Samstag, August 27, 2011

Moskau - Bodensee



Bald zwei Monate war das Gerät unterwegs. Moskau - Frankfurt. In Frankfurt beschädigt angekommen und deswegen wieder zurück nach Moskau. Der Verkäufer testete dann das Gerät auf Funktion, dann wieder eingepackt und nach endlosen Telefonaten mußte er auch kein zweites Mal Porto bezahlen.

Und ich habe jetzt das Vergnügen erst mal Steckeradapter zu besorgen bzw. zu finden, da Ein- und Ausgänge die alten fünfpoligen Stecker sind.

Ein Faß ohne Boden manchmal.

Rainer







Oktoberfest



Pünktlich und passend zum heutigem Wetter auf der Müncher TZ. Einstimmung zum Oktoberfest.
Die Badehose kann bald weg gepackt werden und die Weihnachtskugeln könnte man schon mal suchen.



Schulferien bald zu Ende und darum wohl höre ich wie die Nachbarin ihre Kinder zusammen kreischt.

Für mich bedeutet es noch einmal Wiese mähen. Sommer geschafft.

Und klar, heute darf das Essen schon mal winterlich deftig sein: Spätzle, Bohnen + Fleischwurst von Metzgerei Keller/Überlingen + Balsamico Essig. Günstig + gut aber nicht von Billa = Billiger Laden da es Billa nur in Österreich gibt.

Rainer

Maria







Regen .. 12°C auf Balkon

Rainer