Mittwoch, August 24, 2011

Summertime

Hitze in Dosen. Gertränk das vor allem im Süden der USA getrunken wird. Billig, hetig, tödlich. Nur Strohrum (80 Volumen %) ist noch grausamer.
-
Bevorzugtes alkoholisches Getränk, um sich schnell das Gehirn aus dem Schädel zu böllern. Alkoholgehalt von 127 %. Entzündet sich bei Kontakt mit normaler Luft. Nicht zum waschen geeignet, da es jeglichen Stoff zerstört und anschließend in Flammen aufgehen lässt.

Entdeckt wurde Strohrum bei Ölbohrungen im Jahre 1928. Aus irgendeinem Grund waren fossile Brennstoffe unterirdisch vergoren und hatten einen derart hohen Alkoholgehalt erreicht. Zunächst wurde Strohrum nur für das Befüllen von Flammenwerfern benutzt, ab 1951 auch als probates Mittel zur Sterbehilfe. In Russland seit 1998 verboten.

Strohrum ist kein echter Rum, weil der Trinkende bei einem echten Rum das erste Glas überleben muss.

Bisher hat es nur eine Person geschafft, den Strohrum zu konsumieren, ohne an seinen Folgen einen grausamen Tod zu sterben. Ich spreche von dem mongolischen Physiker und Alkoholiker Zenmeister Karuzmagu. Er besiegte dieses teuflische Getränk in einem zarten Alter von 9 Jahren.

Kommentar eines Betrunkenen: Aber tapezieren geht damit ganz schön gut. Hab selbst damit in 4 Minuten ne Dreifachturnhalle tapeziert(übergibt sich). Allein! Jawohl! Arg, gurgel (stirbt).



Nun, den Tag wieder mal mehr oder weniger erfolgreich vergammelt. Doch, habe was getan. Sechs (!) Äpfel zu Apfelscheiben verwandelt und die schmoren jetzt im Ofen. Und drei Maschinen kleine Wäsche.

Morgen wieder mal Zoll. Mit Auto von Freund der jetzt auch bald ein Jahr arbeitslos ist.

Zwei Verstärker, einer ein kleiner Gibson, ohne Röhren, da die Röhren seperat verkauft wurden.
Der Verkäufer wußte genau, dass Röhren aus den 60ger Jahren sehr viel Geld bringen können.

Und eine Westerngitarre von einer Firma die es heute nicht mehr gibt und von Gibson aufgekauft wurde. Gibson wird gewußt haben warum sie diese Firma kaufte. Nennt sich Technologietransfer.

Brütende Hitze

Rainer

Depression Breakfast



Sieben Uhr

Im Dorf klingeln die Glocken der Kapelle energisch in den neuen Tag.. Tatsächlich ist wieder ein Sonnenaufgang heute.

Meine Mutter, als sie noch richtig laufen konnte, stapfte um diese Zeit gerne in den Garten um die Kübelpflanzen zu gießen.







Das mache ich jetzt manchmal auch, falls ich dran gedacht habe am Abend zuvor die Gießkannen zu füllen.
Gieß-Wasser muss abgestanden sein.

Und meine Oma, also die mit überlebten zwei Weltkriegen, Krebs mit 30, Frondienst in einem jüdischem Haushalt (um 1918) , jammerte bei dem Wetter immer:“Wenn es nur wieder rächern würde.“

Rainer