Dienstag, August 09, 2011

Hendrix



Nach dem Auspacken beim Zoll meinte ich :
"Das ist die Gitarre die Henrix 1967 auf der Bühne verbrannt hat."
Zollbeamte: "Ohne Brandspuren?!"

--
Es ist eine Kopie für ca. 400$. Eine Billigausgabe von Squier Fender.
--

Squier fertigt heute Instrumente in Mexiko, Südkorea, Japan, Indonesien, Indien und China.
--

Im Netz wird noch eine Original von Fender selber, limitiert und wasweißich, für übertriebene 9000$ angeboten.

Rainer



Walk-about



Festival vorbei. Regen. Sehr herbstlich. Fahrt zum Zoll. Gitarre holen.

Die Musiker mit denen ich sprach waren alle irgendwie sehr still, schüchtern, verkapselt und sehr diszipliniert.

Erst auf der Bühne wirkten sie gelöst.

Neue/alte Tasche für die Puppe die mich immer so strafend/streng/verführerisch anschaut.

Rainer