Samstag, August 06, 2011

Scheer - Klangbad


So in etwa war es gestern Abend. Jedoch mit viel Wasser.

Gummistifel reichten fast nicht aus. Da die meisten Biertische unter Zelt war und auch Konzert oft unter Dach und es relativ warm war, ertrug es das Publikum mit Gleichmut.

Wie immer gut organisiert, anständiges Essen zu anständigen, nicht überteuerten, Preisen.

Gudrun Gut. Ehemaliges Mitglied von Einstürzende Neubauten, Mania D, Malaria von Anfang der 80ger Jahren.

Damals konnte ich mir nicht vorstellen sie jehmals zu sehen. Zigarette, kleines Bier, hohe Wangenknochnen, wunderschöne Hände.

Musik: Sie kann es. In ihrer Musik ist alle Stilelemente der Popmusik. Blues, Rap, Krach, Industrial, Techno.
Blues Harmonoka + harte Elektronik

Sie sichtlich erfreut über das begeisterte Publikum:

"Ihr seid wirklich nett."

Rainer

Vom Wintergarten des Hotel Donaublick/ Scheer zwischen Eisenbahn und Bundesstraße.

Bedienung:"Sie sind versorgt?! Sie haben es aber hübsch da draußen."