Freitag, Juli 29, 2011

Graham Bonney

... war und ist das ein Star und immer noch aktiv



1965 My Little World Is All Blue
1965 Memphis Girl
1966 LP – Supergirl
1966 Das Girl mit dem La–la–la
1966 Baby's Gone
1966 You're My Girl
1966 Supergirl
1966 No One Knows (that I'm The Luckiest Boy In Town)
1967 LP – Girls
1967 By The Way I Love You
1967 Siebenmeilenstiefel
1967 Happy Together
1967 Thank You Baby
1967 Papa Joe
1968 Keine Küsse und keine Tomaten
1968 Get Ready
1968 Wähle 333
1968 Traumgirl
1968 I'll Be Your Baby Tonight
1968 99,9 Prozent
1969 Fly Me High Lorelei
1969 Sign In The Dotted Line
1969 Lender Angeline
1969 Hey Little Lady
1969 Alle Kirschen
1969 LP – Best Of Graham Bonney
1970 LP – Die Graham Bonney Story
1970 Hallo Taxi
1970 Marie
1970 When Evelyn Was Mine
1970 Ich mach' ein Interview mit deinem Herzen
1970 LP – Graham Bonney – Made In Germany
1971 LP – Graham Bonney
1971 Im Wachsfigurenkabinett
1971 Fräulein Hoffnungslos
1972 Papa Joe
1972 Brandy
1972 Du bist viel zu schön um alleine nach Hause zu geh'n
1973 Rosemary Und Company
1973 LP – Graham Bonney – Seine Grossen Erfolge
1973 LP – Graham Bonney – Rosemary Und Company
1973 Ich hab' die ganze Nacht nur noch an dich gedacht
1974 Was kann man machen ohne Mädchen
1974 LP – Stars Hits Evergreens
1974 Auch du findest einmal die Liebe
1975 Lorelei
1975 Anneliese
1975 Wir sitzen alle in einem Boot
1976 Ein Mädchen ohne Freund
1976 Salut
1977 LP – Tanz und sing mit Graham Bonney
1977 Sonnenschein (Southern Nights)
1977 Wohin der Wind die Blüten trägt
1978 Leben wie Gott in Frankreich
1978 Wähle 333
1979 Alley Oop (englisch)
1979 Alley Oop (deutsche Fassung)
1982 Mein Kopf Auf Deinem Kissen
1987 Cathy's Clown
1991 Ohne Hemd und ohne Höschen
1991 Graham Bonney – Star Portrait
1991 Tennis Made In Germany
1993 Graham Bonney – Fred Bertelmann
1993 Graham Bonney – Supergirl
1994 The Best Of Graham Bonney
1994 Graham Bonney – Seine Grossen Erfolge
1995 Graham Bonney – Einfach das Beste
1995 Graham Bonney – Gute Freunde
1995 Graham Bonney – Super Girl
1995 Gute Freunde
1996 Graham Bonney – Siebenmeilenstiefel
1996 Graham Bonney – Soloschlager
1997 Graham Bonney – Siebenmeilenstiefel
1997 Graham Bonney – Supergirl
1998 Traumflug nach Hawaii
1998 Graham Bonney
1999 Ein Küsschen in Ehren
1999 Graham Bonney – Weihnachtliches Gartenfest
2000 Graham Bonney
2000 Ein kleines bisschen Liebe
2001 Der Sommer mit Marie
2002 Graham Bonney – Hey, Super Girl … Hey, Hey!
2002 Grenzenlos geliebt
2004 Der letzte Rock'n Roll … noch lange nicht!
2004 La Bamba Alemania
2005 Christmas in Deutschland
2006 Supergirl Jubiläums–Edition
2007 So fühlt sich Leben an
2008 Ich möchte einmal die Lottozahlen träumen + Drinking Whisky
2009 Wir sind noch lange nicht zu alt
2010 Alles ist noch da + I'm Going Down


Hallo,

Sie bieten auf einen Batterie-Verstärker mit Lautsprecher der Marke Olympus, Modell Amp Speaker Unit SP2A.

Ich kenne mich mit dem Gerät nicht aus, gebe nur folgende Angaben von der Rückseite:

- HI-FI Slim Speaker System

-Speaker 2,5W

- AMP Output Power 1,5W

- DC IN 6V

Es befindet sich ein schwarzes Kabel mit dicker Endung (siehe Foto) am Gerät.

Es wird mit 4 Batterien á AA betrieben.
--





Ich liebe solche Geräte :))). Besonders wenn es so kostete: 1€ + 3,90€ shipping und lauter als gedacht.

Rainer

Lamm mit Pfifferlingen







Bei Nachbar ist es still. Sommerferien. Keine Hausaufgaben. Kein Mamageschrei, kein Kindergeheul

Rainer

Stelle - Jung

Für Bernd



Der Schlagerstar Bernd Clüver ("Der Junge mit der Mundharmonika") ist nach einem Unfall im Alter von 63 Jahren gestorben. Er soll auf Mallorca eine Treppe ...
--
Tragisch ...
Wir Kinder haben immer Hitparade geschaut mit diese Schreihals Dieter Thomas Heck.

Nena hat sich mal verweigert bei ihm auf zu treten. Da war der Heck dann etwas angesäuert.

Debby 66. Neue CD verschenckt sie über Musik Express weil sie nichts mehr daran verdienen. War in den 50ger Jahren genauso. Erst mit St. Peppers/Beatles verdiente die Musiker mit Tonträger richtig Geld und eine Tour diente zur Promotion. Heute umgekehrt.

In Bregenz in diesem wunderbaren Beton/Glaskasten die Austellung eines der angesagtesten Künstler unserer Zeit.
Um so etwas zu sehen müßte man in der Regel in eine ganz große Stadt wie New York oder Berlin.

Notice Recordings bringt demnächst zwei neue Cassetten raus.

Rainer







Ole schrieb:

Wobei die spannende Frage ist, wie antik deine Türklinken denn nun sind. Die Geschichte der Türklinke im Speziellen und die der Tür im Allgemeinen ist ja schon länger als der Bart von Methusalem oder die Schlange vor dem Ost-KONSUM.
Die Gebrüder Grimm lebten so 18./19.Jhd ± 3h. Die kannten damals schon die böse Hexe, aus deren Gatter die noch böseren Plagen mit Hang zur Hexenverbrennung, ohne das Vorhandensein einer Tür in eben jenem Gatter zweifelsfrei nicht entkommen wären. Also die Tür muss älter sein. Wie heißt das Teil am Weihnachtskalender vor den Leckerlies? "Der Fressack", "blöder Schokoladendieb" sind zwar bedingt richtig, tragen aber nicht zum Thema bei. Da der Weihnachtskalender Türchen hat, ist die Tür also mindestens so alt wie Weihnachten. Nachweisen lässt sich Weihnachten zurück bis 336 ins alte Rom (das neue Rom sitzt bekanntlich meist im Rechner und heißt mit Vornamen CompactDisc). Im alten Rom muss es zumindest 24Türen am ersten(?) Weihnachtskalender im Jahre 336 gegeben haben. Wer jetzt meint, wir sind schon bei den antiken Türen angekommen: Weit gefehlt. Wir sind ja erst in Italien.

Also weiter geht´s nach Ägypten. Irgendwann 1922 begab es sich, dass ein Londoner Buddelflink mal eben das Tal der Könige umpflügte und dabei tatsächlich auf ein paar Stufen im Sand stieß. Und diese Sufen führten zu....? Wir reden hier nicht von Leuten, die sich einwickeln lassen. Richtig, eine versiegelte Tür wäre heute die Antwort und damals im Sand gewesen. Also die ollen Bierbrauer und Spitzdach-ohne-Haus-drunter-Bauer am Nil kannten 1300v. Chr. schon Türen, ohne jemals großes Gewese darum zu machen oder so blödsinnige Texte wie diesen darüber zu verfassen. Also weiter...

So um 8000 v. Chr hat man in Jericho eine Stadtmauer hochgeziegelt (genau, jenewelche der kleine Trompeter später mal terminiert hat). Würde mich wirklich wundern, wenn jemand rings um eine Stadt eine Mauer baut und dann unverschließbare Löcher drinlässt, durch die der Wind pfeift oder so angreifende Trompeter einfach mal durchmarschieren könnten. Also darf man wohl getrost annehmen, dass es in selbiger Mauer Tore gab. Sind im Prinzip auch nur auf zu groß gestrickte Türen. Irgendeinen Griff wird so eine große Tür auch gehabt haben müssen, sonst öffnet und schließt sich das schlecht. Sind die Griffe der Tore an der Jerichoer Stadtmauer nun antik und in Wingis Burg verbaut? Nö - falls verbaut, imo glatter Betrug, weil nicht antik. Wir reden hier immer noch über Zeiträume, die wohl gerade die letzte Sekunde der Geschichte der Tür abbilden.

Wir gehen mal nach Nordamerika und drehn auch mal ordentlich an der Uhr. Weihnachtskalender kannte noch niemand, Jericho lag viel später eh ganz wo anders und die ollen Ägypter hätten ebenfalls eine Zeitmaschine gebraucht und bis Nordamerika an ihren Steinen Für den Pyramidenbau ganz schön zu tragen gehabt. Glaube, Menschen sind eh raus. Die gab es noch nicht. Falls doch, bitte hier melden. Wir sind nämlich 68 bis 65 Millionen Jahre.... v.Cr. oder vor jetzt weiss ich auch nicht genau. Und damals trieb allerlei Getier sein Unwesen, das heute vorzugsweise in Fernsehsendungen oder Filmen lebt. Und eines davon hieß tatsächlich Türannosaurus Rex, der damalige König der Türen. Also wenn du von dem die Türklinken verbaut hast, sind wir schon zu weit. Das wäre nicht mehr antik, sondern fossil.

Ich habe jetzt mal 8000Jahre abgehandelt und bin dann über 60Mio Jahre gesprungen.... Also auf der Suche nach wirklich antiken Türklinken kann ich die fehlende Zeit in einem Leben tatsächlich garnicht abhandeln. Auf dem nächsten Flohmarkt einfach mal nach Türklinken aus der Zeit vor Jericho und nach dem TRex fragen, die wirklich antik sind... Das zeugt nicht nur von Ahnung, die sich positiv auf die Preisverhandlungen auswirken dürfte, die Jungs kennen sich meist auch ganz gut aus.

Einstein on the beach

Can't U See What Im Trying To Do
I Need To Work It Out Between Me And U
It Ain't Through I Would Do Down To Do Anything
U Ask Just To Get U Back Take U Shopping
All Over The Map Just To See U Laugh Pop Em Tags
U Plus Me Do The Math Minus All The Negative Bs
U My Other Half Ain't No Other
That Makes Me Feel The Way
U Do I Can See Myself Coming Back At Chu