Samstag, Juni 18, 2011














anke für Ihre Bestellung bei Actionfiguren24, Hamburg

Ihre Bestellung hat die Bestellnummer 1217. Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail mit allen Bestellinformationen an Ihre angegebene E-Mail Adresse.

Bitte überweisen Sie jetzt an den Händler:
Kontoinhaber: Bernd Daldrup
Kontonummer: 2453637
BLZ: 20041111
Bank: comdirect bank
IBAN: DE69200411110245363700
BIC: COBADEHDXXX
Betrag: 59,00 EUR
Verwendungszweck: Yatego Best-Nr 1217 / Weiffenbach

Hier können Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung ausdrucken.
Hier können Sie die Rückgabebelehrung zu Ihrer Bestellung ausdrucken.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Actionfiguren24, Hamburg
Rauchstr. 102
22043 Hamburg
Telefon: +49(0)40 65725173
Telefax: +49(0)40 65725309

Steinzeitweg







Felchen, paniert

mit Fix-Fertig Panade.
Denke werde aber, werde wieder auf die klassische Methode mit Mehl umsteigen. Ist einfach günstiger und Semmelbrösel könnte ich auch selber machen. Habe immer wieder mal Brotreste und warum soll ich das an die Möven verfüttern ?! Natürlich kann man aus Brotreste auch Semmelknödel mit frischen Schnittlauch/Kräuter vom Balkon machen.
Auch das mit den Fertigsalatsoßen ist eigentlich Quatsch. Da braucht man nicht mal ein Rezept um so etwas nicht selbst hin zu bekommen.
Und Zeit dafür als arbeitsloser Mensch habe ich wirklich genug. Geht ja eigentlich auch ganz fix.
Ich werde noch die perfekte Hausfrau, was kochen betrifft, und Gärtner.

Rainer


Dynacord







So langsam könnte ich einen Roman über Post und Konsorten schreiben.
Einmmal war die Rückverfolgung derat perfekt, dass in jedem Postamt ein Bild vom Paket gemacht und gleich per Mail versendet wurde.

Aber das hier sehe ich zum ersten Mal.

Vor zwei Stunden unterschrieben und zack ein Mail mit Foto meiner Unterschrift.

Aber ist manchmal sehr komisch. Der große Verein Sony in der USA war nicht in der Lage mir einen international geltene Rückverfolgungsnummer von UPS zu schicken
und die Iggy Pop Box brauchte über einen Monat.

Der alte Verstärker ist angekommen (hat 100 gekostet und Verkäufer in Holland wußte auch nicht ob er noch geht - alle Röhren brennen - meinte er) und sieht wunderschön aus.
Dann geht es gleich weiter
Instrumenteneingänge alte fünfpolige Stecker. Nur gut, dass ich von Bobby Adapter habe.
Netztkabel fehlt. Wäre auch ein alter der hin und wieder verkauft wird.
Aber ich habe ja genug.

Doch die Lautsprecherstecker ... noch nie gesehen ... 3-polig. Sind Bananensteckereingänge.Da kann ich mir helfen. So etwas habe ich mir schon mal zusammen gebastelt.

Bin ja Maschinenbauingenieur, aber Elektrotechnik hat es mir schon immer angetan bzw. habe da etwas von meinem Vater, Gott habe ihn seelig, geerbt.

Am besten ich schraube den Kasten mal vorsichtig auf und schaue hinein bevor ich das Teil unter Strom stelle.

Rainer

Bobby Goldsboro – Honey



Morning Raga