Mittwoch, Juni 08, 2011

Iggy pop

essen kommen




Herman Nitsch

Er ist schon etwas versaut mit seiner Kunst und spaltet.
Zwei Bilderdienste, die unter einer Firma fungierten, wollten mir die Bilder nicht auf Leinwand drucken.
Hätte „ethische Gründe“.
In eine Schlachthaus ist das gleiche zu sehen.

Ähnlich wie mit Handymasten. Dagegen haben etliche etwas. Aber Fernseher - Antennen stören nicht.

Oder Lebensmittelskandale. Manchmal recht albern.

Rainer



opus 1

Dschungelbuch Balu - Probier's mal mit Gemütlichkeit



mir tun die kinder heutzutage leid die mit messegelosen serien wie kim possible oder spongebob schwammkopf aufwahsen!! ich bin glücklich das in meiner zeit mogli oder könig der löwen oder tarzan die fernsehnwelt geprägt hat!
IIItsOnBitch vor 1 Monat 45

Immer wenn Balu sich "schrubbert" will ich das auch machen und bin enttäuscht weil ich keinen Baum zum schrubben in meinem Zimmer habe...
Maddin19912 vor 3 Wochen 37

---
Na ja

Rainer

Vase von meinem toten Bruder Jochen, mit 10 Jahre verunglückt, bemalt