Montag, Mai 23, 2011

Insekt auf PC


Seefelder Aach





Erdbeerwoche

Zwei neue Erkenntnisse:

1. Fugen auskratzen ist scheixxe!
2. Silikon entfernen ist scheixxe!

Ich habe eben einen misteriösen Anruf von unserer Eigentümergemeinschaftsverwalterin erhalten.
ich werde morgen abend bei ihr daheim erwartet, sie hat einen Anruf von dem Nachbarhaus erhalten (Man munkelt das es eine verbitterte frau ist, die nichts anderes zu tun hat als in meinen Garten zu glotzen) am Freitag, und Fotos bekommen. Es ginge um meinen Baum und das Thema Biomüll. (Ich hab euch ja erzählt das ich keinen Komposter im Garten aufstellen darf, nach Protokoll ´97) Da bin ich ja mal gespannt ob die frustrierte Wiwten-Schl**** sich mit mir anlegen will. Kommt mir grade recht!!! Kann ich meinen Frust mal rauslassen. Löwe, single, und Periode.. die wird ihr fett wegkriegen auf in den Nachbarkampf!!!!!

Ansonsten häng ich nur rum und fress kekse in mich rein wie ein selbstmitleidiger teenager der vergebens auf ihren ersten kuss wartet..

Josy

st das nicht die, mit den Mietlingen über dir?
Kannste ja mal drauf ansprechen, dass sie ihre Mieter besser in den Griff kriegen soll und im selben Atemzug einen Antrag auf Aufstellung eines Komposters stellen.
Ein Beschluss von ´97 ist ja wohl total überholt.

Und wen die Unordnung in deinem Garten stört, der kann sie ja beseitigen.
Ich komme gerne vorbei und beaufsichtige die Arbeiten! :)))

------------------
Gruß
Harald


Endlich wieder Montag