Dienstag, Mai 17, 2011

Iggy Pop – Raw Power

"I always liked Raw Power. A lot. I knew that not a lot of other people would like it at the time it was made, but what could I do? Seeing it re-released on Sony Legacy is deeply satisfying. The Stooges and I are cocked and loaded to follow up and deliver it live on stage in 2010." IGGY POP
--
Ich mochte es auch immer. Darum habe ich wohl x-Tonträger von Raw Power im Regal. Als Kaufhaus LP, als CD in verschiedenen Abmischungen, als wiederveröffentliche Doppel – LP.

Version von David Bowie abgemischt die Iggy haßte und er nach jahrelangen Jammerei von ihm, wie mies die Mischung von David wäre, er selber noch mal abmischte.

Dann eine Abmischung von den Stooges selber.

Und jetzt ist das ganze als Box wieder veröffentlicht worden und ich habe meinen Arbeitslosengeldbeutel geöffnet und bestellt.

(Vor allem wegen dem Booklet)

Rainer



Spinnennetz

Blümchen und Bienchen


spargel