Montag, Mai 09, 2011

Garten






Kellerlfenster





Schellack


So etwas auf Original Schellack wäre natürlich toll. Will aber nicht meckern. Habe eine Elvis Presley 78ger Schellack. Und die war mit ca. 60 Euro auch schon teuer genug.

Rainer

Rainer /
so ein Nachmittag im Garten ist schon etwas tolles. Auf die kreischende Nachbarin könnte ich verzichten. Jetzt um 14:00 ist es aber still. Mittagsschlaf. Gegen 15:00 gehen die Kinder dann auf die Straße. Spielen. Gegen 17:00 kommen die Väter. Schulaufgaben machen, Abend essen, Tagesschau. Wenn es dann dunkel wird fallen die Roll-Läden herunter.

Ich glaube, ich sollte mir ein Job suchen .


Rainer /
als Thomas mit dem Zug zur Bundeswehr fuhr spielten ein Freund dieses Lied und Monika wedelte mit einem weißen Taschentuch. 6 Wochen später war Thomas ausgemustert. Versuchter Selbstmord

---
So Stunde den Schweiß von kubanischen Tabakpflückerinnen zu inhalieren, fand ich gerade gut. Für den normalen Quickie kann man ja die Zigarette nehmen. Naja, gibt noch die unrealistische Variante, dass ich gesünder lebe und die Zigarren dann wieder problemlos rauchbar sind

ole

Love in vain - Get Yer Ya-Ya’s Out


Rolling Stones - Love in Vain (STP'72) von eu-stache





„Love in vain“ hörte ich das erste mal auf der „Get Yer Ya-Ya’s Out!
“ Live LP der Stones. Die Stones bezeichneten es als „Traditional“. Es dauerte Jahre bis ich heraus bekam, dass von einem Robert Johnson war.

Rainer
--
Get Yer Ya-Ya’s Out! ist ein 1969 in den USA aufgenommenes und 1970 erstmals veröffentlichtes Live-Album der Rolling Stones.

Speisekarten





Robert Johnson’s 100th Birthday

Blues legend Robert Johnson would have turned 100 years old on May 8. To celebrate Johnson’s birthday, Columbia/Legacy is releasing Robert Johnson: The Complete Original Masters – Centennial Edition. The deluxe set compiles four separate items, including:

- A hardbound vintage book, with sleeves housing the dozen 78rpm vinyl-disc replicas (now at 45 rpm) originally released by Johnson, including a 10-inch-square booklet.

- Robert Johnson: The Centennial Collection – a new double-CD which includes all 29 songs he recorded in 1936 and ’37, for a combined total of 42 masters and alternate takes.

--
Limitiert auf 1000 Kopien

Rainer





Liebe am Bodensee


Angst am Bodensee