Freitag, April 08, 2011

Laurie Spiegel - "Improvisations on a 'Concerto Generator“



Kleine Neuigkeit aus Japan ?

In der Nacht sandte man durch das Radio von NHK, dass in den Orden unter dem zweiten Erdbeben es einen großen Stromausfall, einige verletzte Leute aber kein Tsunami gab, die Atomkraftwerken in "wie üblich" seien.
Dann fängt es an, ein Programm über Bücher "wie üblich" zu senden!
Ich war im Bett und schlief drei Stunden. Nach dem wachte ich mich auf und schaltete wieder das Radio an. Neuigkeiten waren wie im letzten Nacht, ohne neues gesandt. Und fängt dann ein Programm namens "Guten Morgen NHK" oder so an.
Solch kleine Neuigkeit war es schon?

7.4.11 23:35, kommentieren


In der Nacht

Ich höre Radio für die Information.
Mein Schwester hat geschrieben, diesem Mal bei ihr Strom haben. Das war ein Glück.

7.4.11 17:33, kommentieren
Wieder ein starker

Ich hatte gleich den Rechner geöffnet, wenn wieder ein starker Erdbeben am gleichen Ort passierte.
Mein Schwester hat auch dieses Mal gleich auf Twitter hochgeladen.
Nach dem Twitter Problem hatte ich eine neue Seite anmeldet, weil ich nur Eintrage von meiner Schwester lesen möchte, was recht war.

7.4.11 17:06, kommentieren
Unterricht fängt an

Von heute an gehe ich wieder in der Uni, um die Weiterbildung zu nehmen.
Diesem Semester habe ich den Unterricht nur Donnerstag. Andererseits muß ich um 8 Uhr vormittag ausgehen und werde um 16 Uhr nachmittag zum Haus ankommen.
Glücklicherweise fahren jetzt die Züge in Ordnung.
Also, bis Abend!

7.4.11 00:07, kommentieren
Protest!

Ich habe eine sehr bestimmte Sache, über welchen gegen die japanische Regierung zu protestieren - die Haltung gegen der Welt.
Jetzt könnte Japan nichts ohne Hilfe von Ausländern bei Arbeitskräften, Werkzeugen, Material, Technologie, Wissen, usw. usw...nicht nur jetzt, sondern seit langem.
Allerdings scheint es, als ob die Regierung jetzige radioaktive Verunreinigung nur ein inländisches Problem annähme.
Warum sie Ausländern nichts erklärt?
Ach!
Vielleicht können die Minister kein Englisch sprechen!

1 Kommentar 6.4.11 17:38, kommentieren

Morgens am Bodensee



Rainer