Donnerstag, März 31, 2011

Rainer 002





Rainer 001






LP vom Bonny Flohmarkt




Kloake war eine Wohngemeinschaft in ÜB

Bonny








Neues Auto



Aus dem "es gibt sie noch, die guten Dinge" Katalog

Tote Hose



Na hier muß ich ja vielleicht nicht viel zu sagen. Interessant finde ich Aram Und Die Schaffner. Kannte vorher ja nur die EP. Welche Band singt den letzten Song des Tapes? Hatte das Tape kürzlich bei ebay gesehen dort ist für weit mehr als 150 Euro weggegangen. Verrückt Verückt.

tommy

--
Mit der Frau die dieses Tape bei ebay verkaufte hatte ich einen kurzen E-Mail Kontakt, da sie auf meinem Blog gelandet war.
Ich habe dieses Tonband 1982 im Scheißladen/Berlin gekauft.
Es ist der zweite Live Auftritt der „Toten Hosen“.

Rainer

Essen aus Japan



Mahlzeit,

ich esse selten japanische Erzeugnisse, wenn aber doch, dann stelle ich das Produkt zunächst in meinen privaten Teilchenbeschleuniger oder in die Nebelkammer hinein; wenn es dann zu einer Karambolage kommt, mit neuen Teilchen, dann esse ich das Zeug eben nicht...

Duckundwech...

Clinton